18.7.2019: Luftwaffe fliegt wieder Manöver über Nossentiner Hütte und Silz! Luftbetankung durch Airforce und Luftwaffe

Nein, es ist keine Doppelmeldung!

Auch heute wieder flog mindestens ein Kampfjet über der tragischen Absturzstelle vom 24.6.2019 Luftkampfmanöver. Das Rufzeichen JUDGE (Richter) kann nur als Verhöhnung der darunter lebenden Menschen verstanden werden.

Das Flugmuster kann als Beispiel für die arbeitstäglich stattfindenden Übungsflüge angesehen werden und entkräftigt das Argument, dass es sich ja nur um kurze Überflüge handelt. Stattdessen werden große Gebiete über einen längeren Zeitraum verlärmt.

Außerdem gab es erneut Luftbetankungsübungen im Paarflug durch Airforce und Luftwaffe in den östlichen Sektoren der ED-R 401 MVPA zwischen Müritz-Nationalpark, Kleinseenplatte und Peenetal.

Business as usual also.

Der Ordnung halber:
Die dargestellten Flugrouten basieren auf Aufzeichnungen der von den Flugzeugen selbst ausgesendeten ADS-B Signale (https://de.wikipedia.org/wiki/Automatic_Dependent_Surveillance) und der redundanten Postionsbestimmung durch (Multi-) Lateration (https://de.wikipedia.org/wiki/Lateration#Trilateration_und_Multilateration)

Same sh*t different day!

As already yesterday, at least one fighter jet was engaged in risky flight manoevres above the site of the tragic crash of two Eurofighters dated June 24, 2019 near the villages of Nossentiner Hütte and Silz in Mecklenburg / Vorpommern, thus ignoring the fears and concerns of the inhabitants below.

The flightpattern of the fighter jet JUDGE can be taken as an prime example for the daily noise pollution of wide areas of land.

Further into the day, a joint airborne re-fuelling manoevre of both, German Luftwaffe and the U.S. Airforce took place above the Eastern sectors of the military training area ED-R 401 MVPA, formerly known as natural preserves Lower Valley of River Peene, Müritz National Park and Mecklenburg – Brandenburg Lake District.

At the bottom line: business as usual.

Note: All flight tracks are based on ADS-B and MLAT data. They can be incomplete or wrong for technical reasons or because the aircrafts deliberately refuse to send data to diguise themselves.

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