8.11.2017: Militärlärmrunde 1 des Tages – 6 Kampfjets im Tiefflug und Zickzack verbeiten Shock & Awe in Mecklenb urg-Vorpommern und Brandenburg

8.11.2017: Die tägliche Dosis Luftkrieg wird in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg heute routinemäßig durch die Kampfjets STONE, SCARE und TORO in vielfacher Ausführung gegen 9 Uhr eröffnet – und dauerte gleich mal zwei Stunden. Militärischer Fluglärm erfüllte die Region Plau am See / Müritz. Das Donnern der Jets war bis nach Rheinsberg zu hören. Auch weiter östlich wurde wieder militärisch terrorisiert: Flugschleifen von Kampfjets über Dargun, Demmin, Jarmen, Anklam, Friedland, Altentreptow u.a. zeugen vom heutigen morgendlichen Militärwahnsinn auch in den östlichen Sektoren der im Herbst 2013 heimlich in den militärischen Regelbetrieb diktierten undemokratischen heimlich-heimlich-Zone ED-R 401 MVPA NE.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s