26.1.2017: Militärischer Fluglärm extended – Bundeswehr erhöht erneut die Dosis über Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg, Cyberwar gegen Transparenz

Extreme Dosiserhöhung

Am 26.1.2017 konnten massive und lang anhaltende, das halbe Land Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg verlärmende, extreme militärische Luftkampfübungen im ganzen Land gehört und beobachtet werden. Die Übungen waren extrem, in Bezug auf die Anzahl der Maschinen, die Dauer und die Tageszeit der Übungen (mindestens 2 Stunden am Stück, bis nach 20 Uhr), die Ausdehnung der militärischen Verlärmung auf die gesamte militärische Fluglärmzone ED-R 401 MVPA NE.

Die gewohnten Momentaufnahmen erscheinen hier im Laufe der kommenden Tage. 

Deutsche Behörden zwingen interessierte Bürger in´s DarkNet:

Zum ersten mal in der Geschichte dieser Website, wurde heute der Zugriff auf die Flighttracking-Seite https://adsbexchange.com wahrscheinlich durch deutsche Behörden zensiert. Während der Zugriff über das Tor Netzwerk möglich war, wurde Besuchern mit deutschen IP Adressen ein 503 Temporary Unavailbale – Fehler vorgetäuscht. Damit haben wir in Deutschland Trumpsche Verhältnisse erreicht. Gemäß Putinscher Methoden zensiert nun die Bundeswehr und ihr Cyberwar-Geschwader die letzte verbleibende Informationsquelle für betroffene und interessierte Bürger.

bildschirmfoto-2017-01-26-um-19-14-18

Flighttracker-Website adsbexchange.com für deutsche IP Adressen für die Dauer extremer militärischer Flugübungen über Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg zensiert: Während der Zugriff über das Tor Netzwerk möglich war, wurde deutschen Besuchern ein technischer Fehler vorgegaukelt. Der Klick auf den im Bild oben dargestellten Link Link to Radar Page führte zurück auf die Hauptdomain, also adsbexchange.com, welche angeblich nicht erreichbar war. Diese Meldung stammte jedoch angeblich von adsbexchange.com selber, es bestand angeblich eine sichere Verbindung zum Server adsbexchange.com. Möglicherweise war das SSL Zertifikat der Website gefälscht worden, um deutschen IP diesen Fehler vorzugaukeln. Die Zensur war für ca. eine Stunde aktiv, ab ca. 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr. Es scheint sich um einen Eingriff gegen die Informationsfreiheit für deutsche Bürger durch deutsche Einrichtungen zu handeln. Details folgend, insofern vorliegend. Stay put.

Eurofighter Flugmuster
Billigairline Wizzair fliegt wiedermal unmittelbar durch aktive Übungssektroen der militärischen Fliglärmzone ED-R 401 MVPA NE, während am 26.1.2017 extreme militärische Flugübungen über (Ost)Prignitz und Mecklenburg-Vorpommern die Bevölkerung zum Feierabend zudröhnen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s