Fluglärm / Tiefflug Haussee

Moin,
heute, 19.09.2016 15:00-15:45 hatte ich wieder das zweifelhafte Vergnügen am Haussee Pian/Himmelpfort Zeuge von lauten militärischen Flügen sowie Tiefflug knapp über den Baumwipfeln zu sein. Feriengäste aus dem Ferienpark monierten Fluglärm den ganzen Nachmittag an. Eigentlich wollten sie sich erholen und die Ruhe genießen, war aber nicht möglich. Wenn man bedenkt, wie hoch hier in der Gegend die Arbeitslosigkeit ist und wenn Arbeit vorhanden, diese überwiegend im Tourismusbereich angesiedelt ist, frage ich mich ernsthaft, wes Geistes Kind hier Politiker, Tourismusverbände, Umweltverbände, Bürgervertreter und die BA sind, daß hier nicht längst wirksam Alarm geschlagen wird! Das Bombodrom wurde verhindert, jetzt aber ersetzt durch Kriegsspiele, wo der gesunde Menschenverstand sich fragt -wozu-?!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s