24.11.2014, 18:00 Uhr: StarWars über Region Rheinsberg

Auch am 24.11.2014 wurde die Region Rheinsberg routinemäßig mit einem Lärmteppich bedacht, der aus subtilem Nachbrennerdonnern im sternenklaren Himmel über Rheinsberg gewebt war. Um 18 Uhr ging es los, das dumpfe Grollen und typische Fauchen militärischer Strahltriebwerke im Friedenseinsatz. Das Ende ist unebkannt, da sich der Autor schnellstmöglich aus diesem neuen militärischen Übungsgebiet entfernte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s