Landesregierung MV ahnungslos

Die Antwort der Landesregierung Mecklenburg Vorpommern (PDF) auf die Anfrage der Grünen im Landtag ist bestenfalls als „Thema verfehlt“ zu werten. Immerhin wird deutlich, daß selbst die Landesregierung erst einen Monat vor der Inbetriebnahme der Regelübungszone für Eurofighter, ED-R 401, über eben diese Einrichtung informiert war. Es stellt sich die Frage, warum dann die Bevölkerung wenigstens zu diesem Zeitpunkt nicht informiert wurde. Es stellt sich auch die Frage, warum die SPD Prignitz noch im Frühsommer 2014 über Monate hinweg angeblich gar nichts von der Regelflugzone ED-R 401 wußte.

Drs06-3394-1

Drs06-3394-2

Drs06-3394-3

Drs06-3394-4

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s